Zur Unterstützung unserer Abteilung Informationstechnologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten
Diplom-Ingenieur Elektrotechnik oder Diplom-Informatiker (m/w)
Ihre Aufgabenstellung:
Viele Innovationen im Automobil basieren auf Mensch-Maschine Interaktion. Hierbei gilt es, diese Anforderungen zu spezifizieren bzw. zu realisieren und die Funktionalität über intelligente Mechanismen zu testen.
Sie haben Interesse an Mensch-Maschine-Interfaces im Automotive Umfeld, ebenso wie an der Entwicklung von Software.
Ihre Qualifikation:
Sie sind bestens qualifiziert für diese Aufgaben, wenn Sie über einen Fachhochschul- oder Hochschulabschluss in Elektrotechnik oder Informatik verfügen. Sie besitzen gute Softwarekenntnisse ( C, C++ ) und verfügen bereits über Erfahrung in der Softwareentwicklung für Embedded Systeme. Kenntnisse von Fahrzeug-Bussystemen (CAN, MOST) wären von Vorteil.
Und das bieten wir Ihnen: Wir bieten Ihnen einen sehr interessanten, langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit sehr guten Entwicklungspotenzialen. Fühlen Sie sich angesprochen und möchten unser Team unterstützen. Dann freuen wir uns schon heute auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung -bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.